Dienstag, 19. April 2011

= Ich bin ein DEPP

Mein bisherige Corp hat sich in die Sommerpause begeben, so wurde es verkündet. Wohl haben die viele Jahre EVE ihre Verschleißspuren hinterlassen. Die Führung von PPN United ist ausgelaugt und widmet sich nun anderen Dingen auf dem virtuellen Spielemarkt bzw. verkriechen sich einige in einem Wurmloch, um sich mal ganz entspannt um NPC's zu kümmern... Andere haben den ewigen Krieg noch immer nicht satt und wandern zu geradezu barbarischen Corps in ruhmreichen Allianzen wie Pandemic Legion und Ev0ke...
Dies hatte zur Folge, dass der PPN Memberstand nun von 140 auf 87 Membern gesunken ist.

Ich hingegen bin noch unverbraucht und frisch, will mir keine Pause gönnen. Also suche ich mir in der neuen lieb gewonnenen Allianz Cascade Imminent ein neues Plätzchen. Und wie es der Zufall will, schließen sich genau im richtigen Augenblick meine altbekannten Freunde von DEPP der FAIL-Allianz an. Ich kann gar nicht sagen, wie treffend das für mich ist. Denn ich hatte großen gefallen gefunden am Führungstil von FAIL, an den Fleets und an den Roamings. Viel zu früh, um diese schon wieder zu verlassen...

Also habe ich mich zu den DEPPen in den TeamSpeak Channel gekuschelt und mich ingame in deren Public Channel begeben. Einfach den Kontakt gesucht, um zu sehen, ob ich zu denen und die zu mir passen.

Da ich dort sehr herzlich aufgenommen wurde und mir der Umgangston und Führungsstil sehr gefallen hat, habe ich mich bei den DEPPen beworben. Mir wurde sogleich eine Probe-Mitgliedschaft angeboten. Und ganz genau aus diesem Grund bin ich, wie die Überschrift schon sagt, ein DEPP.
Ich bin ganz und gar Überwältigt. Ich habe in letzer Zeit ein paar Corps gesehen und ich habe einen ganz wundervollen und überzeugten Ersteindruck von "Deep Exploration Projects and Programs".

Die Kommunikation, die Informationspolitik und die Organisation sind unschlagbar. Ich habe definitiv die richtige Wahl getroffen, hier will ich bleiben...


...


= Allianz:
Auch Cascade Imminent schlägt sich ganz gut. Wie überall bekannt, hat es Pandemic Legion in den Norden gezogen. Dort machen die jetzt der NC richtig Feuer unter dem Arsch. Das ist die Chance, uns in Querious und Delve einzunisten.



...


= Fanpost:
Folgendes habe ich heute über meinen Blog in einem MMORPG Forum gefunden:
Der beste Eveblog, den ich bisher gelesen habe. Eben weil der nicht von nem vollpro 24/7 Gamer ist, sondern von einem ganz sympatischen Kerlchen, der auch noch sehr unterhaltsam schreibt und alles mit Screens und Videos ausschmückt.

Der Blog beginnt 2008, als er mit Eve angefangen hat. Ich erkenne mich nur all zu oft wieder Später wird es sehr interessant mit den Allianzkriegen. Bin grad Ende 2009 angekommen.

Hätte ich bisher nicht mit Eve angefangen, nach dem Blog hätte mich nichts mehr gehalten.

Man kann sich richtig reinlesen, auch wenn man keine Ahnung von Eve hat, werden die immensen Möglichkeiten sehr gut aufgezeigt.

Viel Spaß, vielleicht kämpft sich ja wirklich jemand durch.
Es tut natürlich sehr gut, so etwas zu lesen. Vielen lieben Dank, Hoofie.
Quelle: EVE: Tausche Zwergenaxt gegen Battlecruiser Autor: Hoofie

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. ich will ein Kind von Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. o/ - Nun sind wir "fast" Nachbarn =) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Scheinst deine Scanning Skills tatsächlich ausgebaut zu haben. Hast den Thread jedenfalls gekonnt ausgescannt:-)

    Wie ich geschrieben hatte war Dein Blog sehr unterhaltsam, bitte weiter so:-)

    AntwortenLöschen
  4. Na sehr interessant - Wenigstens bin ich nicht der einzige, der im Moment die "Wandersucht" hat oder haben muss ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barkkor, ick freue mich das es dir bei PPN/DEPP gut geht. Lass dich doch mal wieder bei uns im öffentlich Chan sehn, wäre echt cool. Ick wünsch dir noch Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  6. Varimatras deVolair29. April 2011 um 13:44

    omg is ja wie im RL, die DEPPen werden immermehr^^

    viel spass mit dem haufen, man sieht sich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist mein Padawan Komm bloss wieder *drohgeberde*

    Gruss
    Echna

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger