Mittwoch, 20. Juli 2011

= Overview Tabs II

Ich wollte Euch nicht zu lange warten lassen. Also habe ich gleich heute die Anleitung geschrieben, mit welcher ihr Eure Overview Tabs bunt einfärben könnt.

Damit diese Anleitung nicht in der Anzahl meiner Einträge unter geht, habe ich es in der oberen Navigation hinterlegt. Ihr könnt es also jederzeit wieder finden...

Ich will hier unbedingt noch erwähnen, dass diese bunten Tabs keine Auswirkungen auf das Spiel haben. Piloten, welche mit bunten Tabs spielen, haben keine Vorteile gegenüber anderen Piloten.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Kommentare:

  1. "Ich will hier unbedingt noch erwähnen, dass diese bunten Tabs keine Auswirkungen auf das Spiel haben. Piloten, welche mit bunten Tabs spielen, haben keine Vorteile gegenüber anderen Piloten."

    Doch... die haben den Style-Bonus wenns darum geht screenshots zu posten :D

    AntwortenLöschen
  2. Jau abgesehen davon haben sie den "speedbonus" wenn man im einheitsgrau was finden will :) - danke dafür

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank! Alles hat super geklappt, ich wusste nicht das eve xml versteht, bzw. teile davon.

    sieht cool aus, aber irgendwie passt das nicht zu eve, denn eve ist ja grau und kalt und kein ponyhoff!

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog – und danke für diesen Tipp!
    Hab ihn erst vor Kurzem entdeckt da ich alles Mögliche suche was einem Einsteiger EVE näherbringt, und Du schreibst wirklich interessante Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dickes Danke für die ganzen Erklärungen zu Overviews & Ship Labels! Ich bin jetzt nach 2 Jahren ohne EVE wieder eingestiegen und das macht das Piloten-Leben um einiges einfacher!

    Dickes THX!

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger