Mittwoch, 27. Juni 2012

= PvP Overview

Wie ich letzte Woche bereits angekündigt hatte, arbeite ich aktuell an mehreren EVE Projekten. Eines davon ist ein brauchbares PvP Overview Setting, welches neben klaren und eingängigen Overviews auch noch bunte Tabs und Labels enthält.

Und hier ist es endlich:



Ich stelle diese XML-Datei zur freien Verfügung, erwarte aber im Gegenzug auch Deine Mithilfe. Ich bitte dringend um eine Info, wenn Du einen Fehler bemerkst. Schließlich will ich hier eine Lösung und keine Baustelle anbieten. Du kannst mich ingame unter Barkkor anschreiben, oder hier im Blog einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank im voraus.


Außerdem habe ich Brother Benthor's Overview Settings aus meiner oberen Navigationsleiste verbannt. Diese sind leider nicht mehr zeitgemäß. Dafür habe ich einen permanenten Link zu meinen eigenen Overview Settings eingefügt.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Hui...sehr cool das Ganze!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Mühe, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Das Einzige was mir aufgefallen ist, der PvP Tab zeigt sehr viel in den Klammern an, das könnte bei größeren Kämpfen zu vermehrtem Client Lag führen. Hab für den Tab erst mal Barkkor-PvP auch als Profil für Klammern eingestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier muss ich Dir zustimmen. Das Overview ist mehr für Small- Medscale ausgelegt. Für richtige Fleetfights muss man die Brackets einfach deaktivieren, oder eh die entsprechnenden Allianzvorgaben verwenden.

      Löschen
  3. Kannst du vll kurz auflisten, was für Änderungen / Verbesserungen es gibt im Vergleich zum alten Overview?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rinolt, das werde ich Dir sehr gerne mal im TeamSpeak erklären.

      Löschen
  4. Und ich bedanke mich ein weiteres Mal. Ich hab das für mich noch etwas angepasst, vor Allm kleinere Schriften. Bin ja kein so alter Mann wie du, Barkkor :-D

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger