Sonntag, 22. Juli 2012

= 200.000 Besucher

Meine Besucherzahlen steigen Rapide an. Es war erst im September, als ich von stolzen 100.000 Besuchern berichtet hatte. Nur kurze Zeit später haben sich die Klicks verdoppelt. Das freut mich natürlich sehr, so ist meine Arbeit nicht umsonst.


  • Dieser Blog existiert seit dem 02. Januar 2008 und ich arbeite noch immer mit Freude an jedem einzelnen Eintrag.
  • Inzwischen stehe ich bei 177 Einträgen und diversen Seiten, wie Guides und Overviews. Weiter habe ich ganze 728 Kommentare erhalten, wobei da natürlich auch viele von mir selbst sind.
  • Mein bisher stärkster Monat überhaupt war der August 2011, mit 11.661 Besuchern. Der beste Monat 2012 war der April mit 10.830 aufrufen.
  • Der Eintrag = Overview: Ship Labels wurde bisher mit Abstand am häufigsten gelesen.
  • Die Seite = Overview wurde bisher mit 13.085 Klicks am häufigsten ausgewählt. Dicht gefolgt von meinem Directional Scanning Guide.

Die Seitenaufrufe haben sich inzwischen bei so ca. 10.000 pro Monat eingependelt. Manchmal werde ich sogar im Local gegrüßt. Berühmt bin ich zwar nicht, aber im Kreise der deutschen EVE Spieler sicherlich kein unbekannter Pilot mehr. Das ist für mich Grund genug, weiter zu machen. 

Herzlichen Dank an alle Leser. Die Kommentare und Klicks sind mein Lohn...

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Kommentare:

  1. Hi Barkkor,

    erst Mal: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 200k-Durchbruch! Und um dich zu korrigieren: Für mich als Neuling bist du schon irgednwie berühmt. ;-)

    Ohne zu übertreiben kann ich sagen: Dein Blog war (ziemlich zeitgleich mit Neovenators Blog) der erste, den ich bei meinem Eve-Beginn ergoogelt und gebookmarked habe. Seitdem ist der Bookmark zwar gelöscht, wurde aber von einem Feed-Abo abgelöst. ;-)

    Ich mag deine Art kurz, prägnant und unterhaltsam zu schreiben. Das Zitat von Pulitzer auf deinem Blog hast du offenbar wirklich verinnerlicht.

    Mach weiter so! Deinen directional Guide würde ich immer wieder empfehlen und deine bunte Overview will ich mir demnächst auch endlich mal zu Gemüte führen.

    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    KnallKapsel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und möge dein Blog bald die 300.000er-Marke knacken.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. DU bist und bleibst einfach ein Urgestein der deutschen Eve Blogger.

    AntwortenLöschen
  6. Bravo und Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Barkkor,

    Auch von mir glückwunsch zu den 200k!
    Finde den Blog echt super, weiter so und es werden bald 300k klicks sein.

    Gruß
    Raza

    AntwortenLöschen
  8. Einen herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich habe erst gestern deine Overview Settings mit den hübschen Farben eingebaut - und bin schier begeistert.

    Mach weiter so,

    Gruß,
    Warden Zorch

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir o/

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch auch von mir. Es ist immer echt geil, wenn man feststellt, dass man gern und oft gelesen wird. Deine Overview Artikel sind aber auch mal der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger