Montag, 5. November 2012

= Directional Scan v1.3

Heute habe ich meinen Directional Scanning Guide auf den neuesten Stand gebracht. Herzlichen Dank an Sacer Tekitsu, welcher mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat.


Im Detail ging es um Ziele auf der Ergebnisliste, welche natürlich nicht nach Entfernung sortiert sind, solange der Scanner nicht anzeigt, wie weit sie vom Schiff entfernt sind.
= Barkkor's Directional Scanning Guide v1.3
Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß beim lesen.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. super Guide, hätt ich den mal vor n paar Jahren gelesen... :)


    2 kleine dinge die nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind:

    Der Session change Timer ist seit Anfang des Jahres nur noch 10 sek.

    Die am häufigstens geflogenen anomalien sind forsaken oder forlorn hubs (weis nicht mehr genau welche). Da wurde mal irgendwas geändert und die bringen wohl mittlerweile mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das mit dem Session Change und das mit den Anomalien gleich mal abgeändert. Vielen herzlichen Dank, Rawilor.

      Löschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger