Freitag, 15. März 2013

= 300.000 Besucher

Es ist Zeit und Grund mal wieder etwas über meinen Blog zu schreiben. Heute Nacht wurde die 300.000 Besucher Marke überschritten. Daher will ich gerne ein paar interessante Dinge zu diesem Blog veröffentlichen.


  • Inzwischen stehe ich bei 193 Einträgen und 8 Seiten, wie Guides und Overview Dinge. 
  • Weiter habe ich ganze 882 Kommentare erhalten, wobei da natürlich auch viele von mir selbst sind.
  • Der beste Monat 2012 war der Juli mit 14.612 aufrufen. Der Januar 2013 hat bisher mit 13.256 Besuchern die besten Werte in diesem frischen Jahr.
  • Der Blog-Eintrag = Overview: Ship Labels wurde mit 2.447 Klicks bisher mit Abstand am häufigsten besucht.
  • Die Seite = Overview wurde bisher mit 25.567 Klicks am häufigsten ausgewählt. Dicht gefolgt von meinem = Directional Scan mit 19.378 Klicks.
  • Verweise: 1) google.de 2) eveger.de 3) eveonline.com
  • Zugriffsquellen: 1) google.de 2) eveger.de 3) google.com

Das Highlight dieses Jahr, wird ein Combat Probing Guide sein, welcher dieses Fachgebiet jedem Piloten von Grund auf erklärt und sehr verständlich sein soll. Ähnlich aufgebaut, wie der D-Scan Guide, wird der Leser vom Noob zum Profi. *räusper* Also, zumindest vom Grundwissen her. 
Eine erste Leseprobe gibt es hier: = Combat Probing

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Kommentare:

  1. Einen wesentlichen Anteil daran haben sicherlich die geninialen Overviewsettings von dir! Danke supporte uns weiter so mit sinvollen Helferlein, ich sag nur badges :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) 300.000 Besucher ist echt ne ganze Menge, da kann man fast neidisch werden ;)

    Und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Aber bitte nicht neidisch werden. Mein Blog läuft ja nun auch schon bald 5 Jahre. Da dürfen gut und gerne auch mal ein paar Besucher vorbei schauen.

      Löschen
  3. Du weist das google die suche anpasst an deine vorigen suchen und besuchten seiten?
    Wenn ich bei mir suche, im incognito Fenster, kommen erst die Devs blogs, dann neo und dann du ;-) Ohne incognito bist du dann bei mir an zweiter stelle, da google weis das ich diese Seite oeffter besuche.

    Nichts des so trotz eine beachtliche Leistung, weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mist. Nein, dass wusste ich nicht. Verdammt. Vielen Dank für die Aufklärenden Worte. Da muss ich aber mal ganz schnell meinen Blogeintrag ändern.

      Löschen
    2. Das kannst du aber umgehen in dem du mal ein frisches system oder einen kaum benutzen browser (z.B. den IE ;) ) nimmst und über google suchst.
      zudem hilft es sich zudem zeitpuntk nicht bei google einzuloggen und cookies zu löschen. tackingscripte blocken schadet auch nicht^^

      gruss und grats

      Löschen
    3. @Shadalana
      incognito mode ist was du willst.
      Aber auch darauf wuerde ich mich nicht verlassen. Google optimiert auch anhand sprache einstellungen, ip und bestimmt noch viel viel mehr.

      Löschen
  4. Na die Besucherzahlen wundern mich auch nicht! Du schreibst so das es immer wieder spannend bleibt und die ganze Hilfe Stellungen die man hier findet reden fur sich selbst! Gratulation meiner seite und weiter so! *freut sich schon auf den Combat Probe Guide* :-D

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, alter Freund. Deine Overview Settings und die Tutorials sind aber mal auch echt super. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Na die Besucherzahlen wundern mich auch nicht! Du schreibst so das es immer wieder spannend bleibt und die ganze Hilfe Stellungen die man hier findet reden fur sich selbst! Gratulation meiner seite und weiter so! *freut sich schon auf den Combat Probe Guide

    __________________
    Aion Kinah and http://www.aionkinahgold.com/

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger