Mittwoch, 6. März 2013

= Missiles done

Wie vor wenigen Wochen angekündigt, wollte ich mit Barkkor endlich auch das Kapitel "Missile Launcher Operation" abschließen. Dies ist nun geschehen. Ganze 13 Skilltracker Expert Badges zieren nun auch diese Kategorie.


Es ist einfach ein schönes Gefühl, etwas abgeschlossen zu haben. Man braucht sich darüber nun keine Gedanken mehr zu machen. Es sei denn, CCP fällt plötzlich ein, dort noch einen neuen Skill einzuführen, oder ein Modul zur Verfügung zu stellen, welches dann doch höhere Anforderungen hat.

Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf das Legendary Missile Control Badge. Dieses war für mich am schwierigsten zu erreichen. Aber wenn man es mal hat, ist man in diesem Bereich bestens aufgestellt.

Da ich nun mit Gunnery und Missiles durch bin, werde ich mich als nächstes um die Kategorie Spaceship Command kümmern. Doch dort will und werde ich keinesfalls alles auf Expert bringen. Das wäre ganz eindeutig zu viel des guten, doch das ein oder andere Kampfschiff würde ich schon gerne noch etwas perfektionieren. 

Anschließend will ich mich um meine Drohnenskills kümmern. Da habe ich noch so einige Baustellen offen. Dies hat auch zur Folge, dass ich Barkkor's Attribute neu verteilen muss. 


Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Habe mich jetzt auch mal dort angemeldet, und man sieht gleich wie wenig man wirklich geskillt hat. :D

    Danke für die Info, erleichtert mir das Leben sehr.

    Fly safe
    CRHOM

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ... erst nachdem ich das mal selber angesehen habe sehe ich ... wie weit ich eigentlich noch zu skillen habe... *narf*

    Mach weiter so!

    Warden

    AntwortenLöschen
  3. kann es sein, dass die Seite im Moment ein bischen fehlerbehaftet ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche, der Skilltracker?
      Eigentlich funktioniert dieser ganz prima im Moment. Kann sein, dass Du mal einen ungeeigneten Moment erwischt, da ständig daran gearbeitet wird.

      Löschen
  4. :o) Endlich kannst du mal 'ne Rakete abschiessen ohne Dir in den Fuß zu schiessen :o)
    Gute Arbeit - Weiter so...

    Gruß NoWo

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger