Freitag, 27. September 2013

= Neural Enhancement

Nachdem mit dem letzten Odyssey Patch zwei ganz brauchbare Skills mitgekommen sind, habe ich diese sogleich auf ein nützliches Level gezogen. Zuerst natürlich Infomorph Synchronizing. Diesen habe ich nun schon mehrfach nutzen können. Barkkor kann nun alle 19 Stunden (statt alle 24h) einen Clonejump machen. Das bietet sich in vielen Situationen an. Ich bin glücklich damit und für mich war das ein Must-Have-Level-5 Skill.


Dann habe ich den Skill Advanced Infomorph Psychology auf Level 4 gebracht und Barkkor mit insgesamt 9 Jumpclone ausgestattet. Diese sitzen nun natürlich alle irgendwo in Jita und Umgebung rum, da ich aus ehemaligen Mission Runner Zeiten lediglich das entsprechende Standing bei der Caldari Navy habe.


Diese gilt es nun strategisch so in New Eden so zu verteilen, dass ich jederzeit flexibel auf entsprechende Situationen reagieren kann. Ich denke, dass man da mit 9 Jumpclones wirklich ausreichend viel abdecken kann.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger