Freitag, 26. September 2014

= Label/Tab Überarbeitung

Aufgrund des Hyperion Erweiterung und der dadurch eingeführten Änderungen an den Overviews muss ich große Bereiche meines Blogs überarbeiten. Diese Erweiterung mit den neuen Shareable Overviews hat ebenfalls das Export/Import Format für eben diese von XML auf YAML geändert. Natürlich stehen nun neue Funktionen zur Verfügung, aber die bisher von mir bereit gestellten Ship Labels, Overview Tabs und auch das Overview Setup sind somit veraltet.

Heute habe ich folgende Bereiche für Euch aktualisiert:
  • Ship Labels
    Komplett überarbeitet und eine Anleitung zum selbst gestalten hinzugefügt.
  • Overview Tabs
    Komplett überarbeitet und mittels Textboxen erheblich verbessert.

Als nächstes werde ich mich um mein Overview Setup kümmern. Dieses bedarf dringend einer Aktualisierung. Doch das muss in Ruhe und mit viel Zeit gemacht werden... Comming soon™

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Exodus 3D Gidrine für die überaus gelungene Vorarbeit und das Angebot, dies hier verwenden zu dürfen.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Kommentare:

  1. Zurück aus dem Urlaub und dann erwartet mich so eine tolle Arbeit. Sau cool. Danke vielmals und ich freu mich schon auf die Overview :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin bereits am Overview dran. Soll aber perfekt werden, daher dauert es noch ein klein wenig.

      Löschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger