Dienstag, 29. Mai 2018

= Overview Update 4.40

Aufgrund des heute erschienenen Patches Into The Abyss hat das Barkkor's PvP Overview ein Update erfahren. Die Version 4.40 ist nun auf dem aktuellsten Stand. 



Die Änderungen:
  • v4.40 - B-PvE Abyssal Patch: Schiffe, Plattformen und Spuren hinzugefügt.
Fly safe und interstellare Grüße, 
Barkkor

6 Kommentare:

  1. top overview. Such schon eine weile mal was anderes als ZS :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Schön zu sehen das du das immer aktuell hältst und uns zur Verfügung stellst.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, kurze Frage:
    Wo kann man die YAML Datei nun Downloaden?
    Bin irgendwie gerade zu blöd es zu finden auf der Seite.
    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit, hatte bisher noch ne ältere Version von 2015 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Overview gibt es nicht mehr als Datei. Es wird ingame bereit gestellt. Geh hierzu bitte einfach in den Channel Barkkor dort findest Du die Anleitung und das Overview.

      Löschen
  4. Hiho Barkkor
    Hab in dem einen Jahr das ich jetzt EvE spiele alle Overviews ausprobiert die ich finden konnte und das von dir ist mit Abstand das beste!
    Somit besten Dank dafür. Da es (meiner Meinung nach) kein besseres Overview gibt hoffe ich das du es auch weiter aktuell hältst und weiter freude an EvE hast.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger