Dienstag, 19. Mai 2009

= Verlustmeldung

Da macht man sich die Mühe und erstellt einen Alt Charaker auf seinem Account. Diesem widmet man ein paar Tage von der kostbaren Skillzeit, damit er einigermaßen anständig eine gefittete und geriggte Bestower fliegen kann. Außerdem belässt man diesen Alt extra in einer NPC-Corporation, damit man nicht den vielen Kriegsgegnern und Feinden ausgesetzt ist, wenn man mal etwas durchs Empire transportieren will. Wie gestern geschehen...

Warum ich das erzähle?
Ich habe einen sehr schweren Verlust erlitten...


Triumvirate scheint ja schlimm eines auf die Mütze bekommen zu haben, dass sie jetzt schon Suicide Ganking betrieben müssen. Jedenfalls vermute ich, dass [TRI] nun mit dieser verzweifelten Art der Kriegsführung versucht die [NC] zu schwächen, indem sie einfach die Transport- und Nachschubwege belagern. Sicherlich kein einfach Job. Leider hat es in diesem Fall mich getroffen. Das Killboard zeigt einen Verlust von 333 Millionen ISK auf. Dies ist sogar noch untertrieben... *autsch*


Einzige Genugtuung ist die daraus resultierende sofortige Gesetzesvollsteckung durch die CONCORD. Auch wenn es meine Vergeltunglust noch lange nicht gestillt hat...

Merke:
» In Zeiten des Krieges darf man keinem Vertrauen.


Um dieses Erlebnis zu verarbeiten, werde ich mich nun für 2 1/2 Wochen in den wohl verdienten Urlaub begeben. Danach sehen wir weiter...

Und wieder einmal,
FLY SAVE

Kommentare:

  1. Ich wudnere mich über die Shield Booster, sinnvoller wäre es in meinen Augen einen möglichst großen Puffertank aufzubauen...Ich vermute, daß die Brutix (der Loss der Brutix gab übrigens mehr ISK von der Versicherung als Schiff und Fitting und Versicherungsprämie wert waren) Probleme gehabt hätte 5-8k effectiv HP mit 2-3 Salven zu zerblasen, und mehr bekommt sie nicht raus. Concord reagiert ja (leider) extrem schnell

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosk, dieser Char hat gerade mal ein paar Skillpunkte auf dem Konto. Der kann nichts anderes als das unnüzte Civilian Zeugs fitten. Und dies ist auch nur drin, weil ich leere Slots nicht ausstehen kann...

    Heute denke ich auch, dass ich vielleicht ein paar Skillpunkte mehr hätte investieren sollen. Aber ist das nicht immer so?

    AntwortenLöschen
  3. Auu, was hattest du denn da im Cargo - 2 rook ? O.o

    Das ging wahrlich ins Geld. :(

    AntwortenLöschen
  4. Tri hat immer schon suicide ganking betrieben, das ist nix neues und hat sicher nix mit dem aktuellen Krieg zu tun. Du warst einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und bist zusätzlich noch per Autopilot mit wertvoller Fracht rumgeflogen.
    Dumm gelaufen! Ist mir aber selbst auch schon passiert. Deshalb NIEMALS mit Autopilot rumfliegen, wenn man irgendwas wertvolles dabei hat!!!

    AntwortenLöschen
  5. Denke auch weniger, das das ne "Kriegsbezogene Aktion" war. Denke wenn ich die Möglichkeit hätte ne Brutix gegen 1-2 Rooks zu tauschen, vor allem wenn s mir von nem Autopiloten und mies getankten Industrial vor die Nase gehaulert wird würde ich nicht nein sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. P.S.

    Wie du siehst lohnt das manchmal richtig:
    http://www.triumvirate-alliance.com/?a=kill_detail&kll_id=3487296

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger