Sonntag, 7. Juni 2009

= IRON zerbröselt...

Da ist man mal kurz für zwei Wochen im Urlaub und muss direkt nach der Heimkehr feststellen, dass man plötzlich das Opfer einer internen Allianzkrise wurde.


Wie ich feststellen musste, haben ganze neun Corporations die Allianz [IRON] verlassen. Darunter auch meine eigene. Die Gründe dafür sind in allen Foren nachzulesen. Doch irgendwie habe ich noch nicht so ganz die Übersicht gewonnen.

Verluste habe ich diesmal zum Glück nicht erlitten, da ich all meine Schiffe und meine Ausrüstung für den Urlaub ins Empire ausgelagert hatte.

Mal sehen, wohin mich die Strömung nun treibt.

Fly Save...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger