Donnerstag, 19. November 2009

= Anweisung der Allianz


Die Piloten meiner Corporation waren die letzten Tage damit beschäftigt, die Kriegskasse wieder aufzufüllen. Ich konnte aufgrund von etwas ungünstigen Onlinezeiten nicht wirklich an den gemeinschaftlichen Unternehmungen teilnehmen. Doch habe auch ich meinen Beitrag geleistet, indem ich im Empire ein paar Level 4 Missionen absolviert habe. Die Missionsbelohnungen, die Kopfgelder und natürlich den Erlös des Loots sowie der Salvage-Materialien habe ich in die Kriegskasse geworfen...


Wir haben nun den Befehl erhalten, uns im Hauptquartier unserer Allianz (Ev0ke) einzufinden. Es wurde die Mobilmachung ausgerufen. Wir werden wieder in den Krieg ziehen. Die Direktive und das Ziel der bevorstehenden militärischen Aktion sind mir noch unbekannt. Und selbst wenn ich es wüsste, so würde ich es hier nicht verraten dürfen.


Nur soviel, die Situation in Cloud Ring ist noch immer sehr heiß. Wir besitzen dort trotz eines unglaublichen Aufgebots der nördlichen Streitkräfte die Souveränität in acht Systemen. Sicherlich noch immer ein Dorn im Auge von so manchem Mitglied der Northern Coalition.

Wir hingegen sind schon sehr gespannt, wohin uns die neue Direktive führen wird...

Doch wie hat es Aerouge so schön ausgedrückt: Nachrichtensperre!

Ich hingegen habe aus der letzten Schlacht gelernt. Ich habe mich mit den Laserlinsen beschäftigt und ganz nebenher Controlled Bursts auf Level V gebracht. Nun kann ich mir selbst keine Vorwürfe mehr machen...

Weiter habe ich noch ganz genau zwei Tage bis zur voll T2 gefitteten Sniper Apocalypse. Ich kann dann mit Barkkor endlich auch an allen erdenklichen Schlachtschiff-Flotten teilnehmen.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Ahoi werter Kollege,
    zu Ihrer Aussage

    "Nur soviel, die Situation in Cloud Ring ist noch immer sehr heiß. Wir besitzen dort trotz eines unglaublichen Aufgebots der nördlichen Streitkräfte die Souveränität in acht Systemen. Sicherlich noch immer ein Dorn im Auge von so manchem Mitglied der Northern Coalition."

    sei hinzugefügt, dass wir derzeit im Süden sind. So groß kann der Einsatz der NC in CR derzeit gar nicht mehr sein. Eher handelt es sich um den Widerstand örtlicher Streitkräfte,d er euch da zu schaffen macht. ;-)

    Dicken Gruss,
    Shyra Storm

    AntwortenLöschen
  2. muß mich shyra anschliessen. ihr braucht doch garnicht soweit zu fliegen. wir sind ja schon da.

    see you on the battlefield

    Jodok
    Init.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen kleinen Evoke Fleck auf der Sov Map recht angenehm :) Uns hat es ja auch zu Euch verschlagen, nur leider komme ich im Augenblick kaum zu zocken. Sonst würden wir uns vielleicht auch mal vor die Flinte bekommen :)
    Ich glaube aber, unser Aufenthalt im Syndicate hat ganz andere Intentionen. Mal abwarten :)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger