Donnerstag, 8. April 2010

= Der Norden brennt


"Wie die Hornissen im Bienenstock."
So lässt sich das Vorgehen von Ev0ke in Cloud Ring wohl am besten beschreiben. Seit die NC selbst mit all den SC-Invasoren beschäftigt ist, schlagen wir uns sehr erfolgreich gegen die ehemaligen Goon Verbände.


Ich bin sehr gespannt, wie lange sich die Bienchen noch in Cloud Ring halten können. Ihre High-End Monde haben wir bereits. Die Module ihrer Outposts sind unbrauchbar. Aufkommende Bienchen-Flotten und -Gangs werden sofort in die Zange genommen...
Ein typisches Ev0ke-Guerilla-Kampfverhalten. So etwas zermürbt die Gegner meist nach wenigen Wochen und zwingt sie zum Abzug.



Da offensichtlich alle NC-Allianzen in Kämpfe um eigene Gebiete verstrickt sind, stehen die Goons vollkommen alleine da. Wenn das so bleibt, werden wir siegreich sein...

Sicherlich könnte uns da noch eine gut koordinierte Gegenwehr zu schaffen machen, doch zu so etwas scheinen die SOLODRAKblabla's im Moment nicht im Stande zu sein. Ebenso wäre ein letztes heroisches Aufbäumen denkbar, aber auch dieses müsste sich mit großem Aufwand und viel Mühe niederkämpfen lassen.

Cloud Ring wird fallen. Pure Blind wir kommen...

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Dann gute Jagt und vertriebt die Bienlein aus eurem neuen zu Hause.

    AntwortenLöschen
  2. Der Norden wird brennen ja genau...
    selbst wenn ihr die goons loswerdet überleg mal, wenn die nc wieder die oberhand hat also bald, dann wird der gesammte norden euch überrennen.

    liebe grüße von der NC

    AntwortenLöschen
  3. Wann genau bitte soll die NC wieder die Oberhand haben? Das würde ich nur zu gerne wissen, damit ich noch schnell meine Schiffe für eine Flucht zusammen packen kann.
    Vermutlich kommt dann die komplette Streitmacht der NC, um Ev0ke aus Cloud Ring zu werfen... mal wieder... da freu ich mich drauf.

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich kommt die nc. gibt es endlich mal richtige fights. auf strukturen schiessen ist leider nicht besonders spannend.

    AntwortenLöschen
  5. haha.... das lachen wird der NC schon noch vergehen. Gerade kommt die Nachricht rein, dass -AAA- ebenfalls die Reise in den Norden antritt. *YARRR*

    AntwortenLöschen
  6. Och bisher haben wir unseren spass ;)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger