Montag, 29. März 2010

= Der Norden wird brennen


Heute Nacht haben mich endlich die Einsatzbefehle erreicht... die Foren sind nun voll davon. Es ist also kein Geheimnis mehr:


= Der Norden wird brennen

Nicht nur Ev0ke wird in den Krieg ziehen. Viele weitere und bedeutendere Allianzen befinden sich auf dem Weg in Richtung Norden.

Verlässliche Quellen sprechen schon jetzt vom größte Krieg der Geschichte. In Spielerzahlen gemessen gab es noch nie solch ein gewaltiges Aufeinandertreffen.

Während die NC noch am Grübeln ist, welche Gebiete die Gegner erobern werden, sind die Ziele innerhalb der Invasoren kristallklar definiert... dazu später mehr...

Interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger