Montag, 15. November 2010

= Welcome Providence

Vor rund zwei Wochen haben wir Cloud Ring verlassen. Auf der Influence Map kann man selbst heute noch ansatzweise erkennen, dass wir uns einst dort eingenistet hatten. Das Gefühl von Heimweh ist inzwischen verflogen. Wundervolle und lagfreie Fights mit respektablen Gegnern versüßen mir die Abende in Providence. Da gerät die alte Heimat schnell in Vergessenheit.
Sollen sich doch die Deklein Coalition und die IT Alliance um die Systeme kloppen.


So blicken wir heute auf eine vielversprechende Region. Vollgestopft mit verschiedensten Gegnern, die doch alle irgendwie zusammen gehören. Dies aufzuschlüsseln würde hier natürlich zu weit führen.
Lediglich zu erwähnen wäre, dass diese Gegner keinem Fight aus dem Weg gehen und sich nicht auf ihren Stationen verstecken. So durfte ich vom 10.11. auf den 11.11.2010 an einer interessanten Schlacht teilnehmen. Dort werde ich sogar im unteren Drittel als Wednesday "TOP Killer" aufgeführt... unglaublich, wo ich doch sonst kaum Zeit für EVE finde... *brustschwell*

Jedenfalls ging die Ev0ke Stategie wieder einmal bestens auf. Wir haben seit heute ganz offiziell das erste Stationsystem in Providence unter Besitz. Wir und unsere Gegner haben mit den unterschiedlichen Zeitzonen zu kämpfen. Das bedeutet entweder, dass wir Spät- und Nachtschichten fahren müssen, oder eben das es sich um einen Wochenendkrieg handelt. Doch nach langem Tower, SBU und TCU hin- und her, haben wir Sodalitas XX die erste Station abnehmen können.


Ich bin gespannt, wie es in Providence weiter geht. Wir sind dort nicht willkommen... keiner hat uns beim betreten der Station Blumenkränze umgehängt, oder uns mit Handschlag, Freibier und Blaskapelle begrüßt... seltsames Folk, da unten im Süden. Ich hätte da etwas mehr erwartet.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Varimatras deVolair15. November 2010 um 16:56

    *Blümchen* da haste :)
    macht denen ruhig das leben schwer und gönnt euch paar gute fights.
    wenn ihr mit denen fertig seid, bitte daisho wegwischen von der map, die haben unseren space noch weniger verdient, als sodalitas und co^^
    wir vermieten ihn euch dann gerne^^

    AntwortenLöschen
  2. Gratz zum Stationssystem. Ihr solltet EMSI mal blaues Standing verpassen. Dann kommen wir mal auf ein Bierchen bei Euch vorbei ;-)

    Haltet die Ohren steif und viele gute Fights Euch allen.

    *Prost* Neo.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum ersten Schritt;) Jetzt sind wir quasi wieder Nachbarn, mich hats auch wieder zu Init. verschlagen.
    Spätestens zu Ambulation wird das Bier nachgeholt. Ich zahle ;)

    AntwortenLöschen
  4. Stellvertretend für die Fünf Fountain Freunde sage ich: viel Erfolg, viel Spaß, man wird euch hier vermissen. :)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger