Freitag, 18. Mai 2012

= DUST 514 Closed Beta

Heute gegen 14:oo Uhr zwitscherte mein Smartphone mit dem bekannten 'New Mail' Sound. Der Blick auf den Betreff hat mir sofort verraten, dass es wichtig ist: 
"DUST 514 Closed Beta Invitation: Suit up, merc!"


Darauf hatte ich lange gewartet. Gleich anschließend und voller Vorfreude die eingestaubte PS3 angeworfen, der Anleitung gefolgt und schon kurz später auf den Schlachtfeldern New Edens kräftig mit gemischt.

Sicher, anfangs war ich vollkommen in der Opferrolle. Später hatte ich etwas an Durchblick gewonnen, jedoch noch sehr weit weg von einem guten Lauf. Mehr will ich hier auch gar nicht berichten... 

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Kommentare:

  1. Waruuuuum... habe ich keine PS3 T_T

    AntwortenLöschen
  2. Ah dann bin ich ja nicht mehr der einzige aus dem Blog Pack der Handfeuerwaffen im EvE universum nicht mehr nur als Ware ansieht :)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger