Dienstag, 22. Mai 2012

= Inferno released

Ganz besonders gefallen mir die neuen Bomber Modelle. Da weiß man gar nicht, in welchen man als erstes einsteigen will. Endlich sehen diese Schiffe ihrer Aufgabe gebührend aus. Lediglich die Hound sieht für mich etwas "mager" aus. Die restlichen Bomber sind kleine Meisterwerke.

Der "neue" Amarr Bomber.
Mit dem neuen Inventory kämpfe ich noch ein klein wenig und mit all den anderen Features will/muss ich mich erst noch auseinandersetzen.




Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger