Mittwoch, 30. Mai 2012

= Hulkageddon?

Nachdem nun Hulkageddon V einen Monat lang Schrecken und Terror in den sicheren Gebieten New Edens verbreitet hat, ging das Event gestern ganz offiziell zu Ende. Viele Miner freuen sich und holen ihre eingestaubten Mining Schiffe aus den Hangars. Aber bitte mit Vorsicht, das Event ist zwar zu Ende, doch die Goons bezahlen auch weiterhin für jede gekillte Hulk und Mackinaw.


Mit über 7.500 Kills ist das der bisher gewaltigste und bedeutendste Hulkageddon. Wobei man sagen muss, dass dieses Event noch nie über einen ganzen Monat ausgetragen wurde. Hier noch ein Auszug der Hulkageddon Statistiken: Quelle



Zu meiner Überraschung gibt der Goon Allianzleader The Mittani auch weiterhin 100 Mio ISK auf jede 10. gekillte Hulk und Mackinaw: Quelle
Goonswarm Federation: Sponsoring Emergent Gameplay! 
"I am delighted to announce that Goonswarm Federation will be increasing its support to the broader EVE community - to any player, not just those in our alliance, even those who are hostile to us - by continuing our sponsorship of the "Hulkageddon" player event indefinitely.
Hulkageddon V has been the most successful in history, partially because of our sponsorship subsidizing independent participants at even the most casual level. This has brought the community together as never before - and we're going to keep giving back to the community even though the official contest has ended!
We will continue running our automated killboard system, and - just as during the event - for every block of 10 exhumers you destroy, Goonswarm Federation will send you 100m isk. You don't even have to do anything to apply for the isk, it's entirely automated, allowing you to focus completely on ganking - our effort-free gift to those brave players who make EVE unique and interesting.
If you somehow missed Hulkageddon and would like to consider exhumer ganking as a profession, check out the 'Getting Started' tutorial here. Even casual ganking can rack up 10 kills in a day!
So here's to you, Hulkageddon participants! You keep making this wonderful game great, and we'll foot the bill - this one's on us!"

Also:
Meine lieben Empire Miner. Passt bitte weiterhin gut auf Eure Schiffe auf. Hulkageddon V ist zu Ende. Der Terror geht weiter...

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Kommentare:

  1. Sich am besten eine 0.0 Corp suchen für mehr Profit und weil man dann sowieso bei einem Neut safe geht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Artikel is fertig und sollte morgen um 23.59 Uhr gepublished werden aber ich hab mich wohl mit dem Hulkageddon Ende vertan *hehe*
    Nichtsdestotrotz schöner Artikel! Vielleicht veröffentliche ich meinen auch noch *gg*

    Grüße, Zoey

    AntwortenLöschen
  3. die machen in higsec nur feinde meher nicht Ihren wan kommt der tag dan werde ich gegen Goon KÄMPFEN schenke ich den nix aber nehme ich alles weg was ich kriegen kann

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sache,frage mich wann der "Terror" endet :).Ich bin zwar ein Miner,trotzdem finde ich diese Event herrlich.Im High Sec gehen die Preise für die früher minderwertigsten Erze in die Decke!Ich kann mir da kaum was schöneres drunter vorstellen und zugleich auch kaum etwas Witzigeres.Was so manche schreiben nachdem sie ihre geliebten Schiffe verloren haben ist irrkomisch und zugleich traurig,aber dass die Preise so durch die Decke gehen ist irrwitzig.Ich finde das Event wirklich nett und werde beim nächsten Mal höchstwahrscheinlich mitmachen,allein den Preisen zu Liebe.Naja,ich vermute,dass der "Terror" erst dann endet,wenn Scordite über Akonor steht(was anscheinend nicht mehr lange dauert) und gefährlich nah an Mercoxit rankommt.Bis dahin,betrachtet das High-Sec als immer profitabler werdendes Low-Sec meine lieben Mitminer und vergesst 2 Sachen net,nix fliegen,was man nicht entbehren kann,Shit happenz und "No risk,no fun".

    AntwortenLöschen
  5. Nunja, mit den Änderungen der Winter Expansion wird der Terror meiner Ansicht nach zum erliegen kommen. Die Exhumer tanken schon deutlich besser, man darf halt im High kein Effizienz-Fit benutzen sondern Tank-Fit. Da kommt eine Mack schon auf 35k EHP, das zu killen wird schon deutlich schwieriger für die Ganker. Wenn dann aber noch die Killrights für 0 ISK von den Opfern veräußert werden und Kopfgelder dafür sorgen das die Ganker beträchtlichen finanziellen Schaden nehmen, Dann ist damit kein Gewinn mehr zu erzielen wie das bisher der Fall war.
    Für so ab und zu war das Event nicht schlecht, aber dauerhaft geht zuweit, es destabilisiert das ganze Marktsystem derzeit, was wohl auch der Grund dafür sein dürfte das CCP diese Änderungen einbringt.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger