Montag, 7. April 2014

= Spenden

Natürlich freue ich mich immer, wenn jemand etwas ISK an mich überweist. Das sind Beträge, welche Spieler entbehren können und gerne an jemanden geben, dessen Leistungen sie gut finden, nutzen oder würdigen wollen.


Da kommt über die Zeit schon etwas zusammen. Es zeigt mir aber, dass ich meinen Job gut gemacht habe. ISK Spenden sind natürlich das größte Lob. Es motiviert mich, weiter zu machen.

Durchschnittlich liegen die Spenden so um die 10 - 15 Millionen ISK. Es gibt immer wieder selbstlose Piloten, die gleich 100 Millionen an mich richten. Das war nun mehrfach auch der höchste Betrag, der auf meinem Konto einging. Zumindest bis gestern. Da kam ein sehr seltsamer und unglaublich großer Betrag von einem frischen Noob-Corp Char bei mir an... als Grund für die Überweisung wurde lediglich 'Skilltracker' angegeben. Ich habe sofort eine Nachricht an den Versender gerichtet, ob es vielleicht ein versehen war. Bisher wurde meine Nachricht nicht beantwortet.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die lieben Spender!

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. Und das kam eben als Antwort rein:
    "Hi Barkkor,

    das ist völlig ok so. Ich höre mit dem Spiel auf und ich finde, der Skilltracker ist ein tolles Tool, das unterstützenswert ist. Mach bitte weiter damit!
    Besten Gruss"

    AntwortenLöschen
  2. Gute Arbeit kann man auch würdigen, weiter so !

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger