Freitag, 4. April 2014

= Overview v2.10

Stolz darf ich verkünden, dass das Barkkor's PvP Overview heute ein Update erfahren hat. Die Version 2.10 wurde in vielen Bereichen angepasst, aber hauptsächlich ging es um die Darstellung der mit Rubicon eingeführten Mobile Deployables. 


Es kamen diesmal keine neuen Overviews hinzu. Auch wenn ich mehrfach den Wunsch eines FW-Overviews vernommen habe, ist dies nicht Teil dieses Updates.


Die einzelnen Änderungen:

  • Globale Anpassung des XML's bzgl. Problemen mit den bunten Tabs.
  • B-Drones beinhaltet nun auch Salvage Drones
  • B-Scout beinhaltet nun auch alle Mobile Deployables
  • B-Scout beinhaltet nun auch Cyno Jammers und Cyno Generators
  • B-PvP beinhaltet nun auch alle Mobile Deployables
  • B-DScan beinhaltet nun auch alle Mobile Deployables
  • B-NPC beinhaltet nun auch Ghost Sites (Dank an Darkblad)
  • B-Friendly Anpassungen. Ich hoffe, dass die Freund-Feind Erkennung nun passt

Bitte sendet mir eine Nachricht, wenn ihr Fehler bzw. Auffälligkeiten findet oder gar Wünsche habt.

Fly safe und interstellare Grüße, 
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger