Mittwoch, 17. Juni 2015

= Overview v4.00

Der Phoebe Patch brachte unglaublich viele Overview Änderungen mit sich. Ich weiß, das ist schon sehr lange her. Aber endlich konnte ich mich intensiv damit beschäftigen und richtig einarbeiten. Sicher war mein Overview immer Funktionsfähig, doch nie wirklich perfekt.


Mit den neuen Features, den detaillierten Einstellungsmöglichkeiten und den ingame Import/Export Funktionen ist es mir nun endlich möglich ein gutes und solides Overview bereit zu stellen. Was endlich richtig funktioniert ist das Friendly Overview. Ebenfalls kann man nun doch tatsächlich nur noch feindliche Drohnen anzeigen lassen. Weiter kann man nun ein eigens Overview für den Directional Scan hinterlegen, ohne im Overview den Reiter wechseln zu müssen und sehr vieles mehr.


Außerdem gibt es nun einen imgame Channel mit dem Namen: Barkkor
Dort könnt ihr bequem anhand einer kleinen Anleitung die Overviews direkt aktivieren, ohne sie downloaden zu müssen.

Die einzelnen Änderungen:
  • Überarbeitung des kompletten Overviews, daher v4.00
  • Nur noch friendly Ships im Friendly Reiter zu sehen
  • Nur noch feindlich Drohnen im Drones Reiter zu sehen
  • D-Scan für das D-Scan Fenster optimiert
  • D-ScanShipsOnly für das D-Scan Fenster optimiert
  • Drifter Battleships bei B-NPC hinzugefügt
  • Roaming Sleepers bei B-NPC hinzugefügt
Bitte sendet mir eine Nachricht, wenn ihr Fehler bzw. Auffälligkeiten findet oder gar Wünsche habt.

Fly safe und interstellare Grüße, 
Barkkor

Kommentare:

  1. Das wird doch heute Abend gleich mal ausprobiert! Vielen Dank für die Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Im Gegenzug würde ich um ein kleines Feedback bitten.

      Löschen
  2. Werde es doch glatt nachher mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das NPC Overview war etwas hinderlich beim Sleepern, da wirklich alles in der Site angezeigt wurde (außer Wracks, die man eh erst später brauch). Mit nen paar kleinen Einstellungen war die Overview perfekt. Also mal wieder perfekte Arbeit von dir. Tausend Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau hast Du angepasst?

      Löschen
    2. Ich schicke dir nachher mal die Overview

      Löschen
    3. Herzlichen Dank dafür. Ich werde mir das mal in Ruhe genauer anschauen.

      Löschen
  4. Würde mch auch intressieren finde PVP auch ziemlich voll

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger