Dienstag, 16. Juni 2015

= Directional Scan v2.2

Und wieder habe ich meinen Directional Scanning Guide auf einen aktuellen Stand gebracht. Auch wenn der Proteus Patch nun schon einige Monate her ist, so ist zumindest der Guide nun wieder aktuell.
Ich habe die Kapitel "9) Combat Recons" und "10) Platzmangel auf dem Bildschirm" hinzugefügt. Weiter bin ich auf "Use Overview Preset" eingegangen und habe all die vielen Bilder erneuert, da hatte sich ja auch grafisch sehr viel verändert.
Stand: Januar 2015 (Proteus 1.0)

= Barkkor's Directional Scanning Guide v2.2
Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger