Montag, 3. Mai 2010

= Ev0ke zieht weiter


Es war nach dem Abzug der exGoon-Allianz ein sehr leichtes Spiel, in Cloud Ring Fuß zu fassen. Mal wieder...

Ich bin mir wirklich nicht sicher, wie oft Ev0ke nun schon Cloud Ring ihr eigen nennen konnte. Es ist jedenfalls schon das Dritte mal, seit ich unter der Flagge dieser überaus genialen deutschsprachigen Allianz fliege.


Uns gehen nun in Cloud Ring die Ziele aus... wenn dann mal was im Intel gemeldet wird, ist es zwei Jumps später schon aufgespürt und vernichtet.


Dies ist mit ein Grund, die Kriegshandlungen der Crusaders verstärkt zu unterstützen. Pure Blind und Fade stehen nun auf dem Plan. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Ev0ke nun in Lag- und Blob-Wars schlägt.

Interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger