Donnerstag, 1. Dezember 2011

= Crucible Impressionen

Also habe ich gestern Abend eine erste Runde in meiner neu erstandenen Fleet-Tornado durch ein frisch gestrichenes Syndicate gedreht. Ich bin erstaunt und fasziniert zugleich...

So kommt es mir vor, als wären all die Grafiken schärfer, klarer, realistischer und flüssiger zugleich. Gut gemacht CCP. So macht EVE gleich doppelt so viel Spaß. 

Tornado am abdocken.
Noch mal meine Tornado aka. Batman! ;-)
Auch die Drone Mining Orca gibt ein gutes Bild ab.
Selbst die ewig gelangweilten und gefrusteten Station-Hocker wurden mit einem Ship-Spinning-Counter belohnt. Ist das nicht wundervoll... haben die auch endlich was zu tun.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger