Dienstag, 19. Februar 2013

= Neues Blog Design

Wie durch ein kleines Wunder hat sich vor drei paar Tagen ein früherer Kontakt im Spiel zurück gemeldet. Er war für mich lange Zeit verschollen, dabei hätte ich ihn immer mal wieder gut brauchen können. Es handelt sich hierbei um Mr Biombastic, welcher mir vor längerer Zeit die ganzen Blog Grafiken gemacht hatte. Wer sich an das bisherige Design nicht erinnert, hier ein letzter Screenshot: 


Jedenfalls habe ich mich noch während der ersten Convo dazu entschieden, den Blog komplett neu gestalten zu lassen. Idealerweise ohne irgendwelche Vorgaben. Ich wollte der Kreativität des Designers freien Raum lassen. Erst im Nachhinein habe ich noch ein paar winzige Ideen und Wünsche eingebracht. Das Resultat gefällt mir ausgesprochen gut.

Zum neuen Blog Design gab es dann noch eine Signatur und einen neuen Forenavatar oben drauf:


Mr Biombastic nimmt auch gerne weitere Aufträge an. Falls Du also irgendwelche Grafiken wie Banner, Signaturen, Avatare oder auch komplette Lösungen brauchst, wende Dich einfach per Evemail an ihn .

Fly safe und interstellare Grüße, 
Barkkor

1 Kommentar:

  1. Sieht verdammt gut aus. Du hast da einiges aus deinem Blog gemacht.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger