Donnerstag, 9. Januar 2014

= Targeting done!

Man soll sich ja immer ein Ziel nach dem anderen setzen, was in EVE Online aber nicht immer einfach ist. Schließlich kommen einem immer andere Ideen und Vorhaben in die Quere. Aber damit habe ich mich inzwischen abgefunden.

So habe ich endlich die Kategorie Targeting fertig geskillt. Man kann jetzt noch darüber streiten, was einem Advanced Target Management höher als Level 3 bringt. Ich hingegen bin mir sehr sicher, dass ich niemals mehr als 10 Ziele aufschalten werde.


Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

1 Kommentar:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger