Dienstag, 3. November 2015

= Android EVE Apps IV

Nachdem nun all meine favorisierten EVE Online Apps für mein Android Smartphone kaum mehr Updates erhalten, habe ich gestern etwas Neues entdeckt.

Vielleicht ist es auch zu früh, hier darüber zu berichten, doch ich will es Euch trotzdem nicht vorenthalten.
= Jumpgate for EVE Online =
Ich habe das Tool erfolgreich installiert und bin begeistert, was die bisherigen Funktionen betrifft. Soweit alles sehr zufriedenstellend. Der Entwickler distanziert sich auch von dem ewig typisch dunklen EVE Online Design. Das Tool ist hell und in gewohntem Android 5 Style. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich bin sehr gespannt, ob all die geplanten Features auch umgesetzt werden. Für mich persönlich hat z.B. ein Ship Fitter auf einem Mobile Device nicht unbedingt Priorität. Dieser scheint aber als nächstes integriert zu werden. Für mich stehen Skills, Mails, Items und entsprechende Benachrichtigungen an erster Stelle. Diese Features sind natürlich bereits integriert.

NACHTRAG: 05.11.2015
Evanova wurde heute ebenfalls auf Parallax upgedatet.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger