Freitag, 24. Mai 2019

= Endlich durch mit NEP

Seit April höre ich nun die ganzen Folgen des New Eden Podcasts der Reihe nach an. Heute darf ich verkünden, dass ich endlich damit durch bin. Ich bin also auf dem aktuellen Stand und kann nun die jeweils aktuelle Folge anhören, sobald sie veröffentlicht wird.

New Eden Podcast

Hiermit einen ganz herzlichen Dank an das komplette Team und die ganzen Gäste des NEP. Ihr habt mir viele, viele Stunden voller Freude und Informationen geschenkt. Es war mir ein innerliches Blumenpflücken.

Was mache ich denn jetzt nur?

Fly safe und interstellare
Grüße Barkkor

1 Kommentar:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger