Montag, 15. März 2021

= DEUComm.de

Gestern war es dann endlich soweit. Die Website DEUComm.de wurde offiziell durch Otto Erich Stollmmler veröffentlicht. Diese geniale Seite bietet den Kapselpiloten eine ganz wundervolle Übersicht zu öffentlichen Flotten und Veranstaltungen der deutschsprachigen EVE Online Community.

Was Otto bisher mühsam im offiziellen Forum für die Kapselpiloten jeden Sonntag zusammengetragen hat, ist nun übersichtlich unter einer Adresse zu finden.

Schaut es Euch an. Es ist eine wahre Bereicherung für die deutschsprachigen Piloten und auch für die Veranstalter. Es macht alles um so vieles einfacher.

Dies war auch der Grund weshalb diese Seite in meiner oberen Navigationsleiste ihren Platz verdient hat und somit auch hier auf meinem Blog immer leicht zu finden ist.

Die Adresse:

https://deucomm.de/

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger