Freitag, 5. Mai 2023

= Huch, wer ist denn da?

Wer arbeitet denn da an einem neuen Overview? Bald sollte es soweit sein. Ich werde die Schwerpunkte nun auch auf Exploration und Bergbau setzen. Es soll ja auch wirklich alles abgedeckt werden. Weiter können wir uns auf eine Lösung mit dem "Move Tab to New Window" Feature freuen. Hier kann man wirklich feine Sachen abdecken, ohne ständig durch dir Tabs im Overview klicken zu müssen. Ich dürft Euch also freuen.

Bei Wünschen oder Anregungen, bitte sehr gerne bei mir melden. Schreibt mich am besten unter Barkkor ingame an. Herzlichen Dank.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor 

3 Kommentare:

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger