Mittwoch, 10. Juni 2009

= Skillplanänderung


Kürzlich hatte ich angekündigt, dass ich die nächsten 23 Tage und 12 Stunden auf Heavy Interdictor (Onyx) skillen will.

Leider gelingt es mir nie, einen solch langen Skillplan auch tatsächlich durchzuziehen. Erst war da der zweiwöchige Urlaub, bei welchem keiner der benötigten Skills rein gepasst hatte. Daher beschloss ich kurzerhand, während dieser Zeit meine Navigation-Skills zu verbessern und somit gleich mal Acceleration Control V angestartet und mangels Anwesenheit tatsächlich durchgezogen.

Dann war da das kürzliche [IRON] Ereignis, welches mich mangels Allianz wieder ins Empire strafversetzt hat. Seiher fliege ich Missionen für die Caldari Navy um mein Wallet wieder in den 10-stelligen Bereich zu bringen. Was mir gestern Abend auch gelungen ist. *freu*


Jedenfalls habe ich mir nun Gedanken gemacht, was denn während dieser Zeit im Empire sinnvolles zu skillen wäre. Etwas, was ich schon lange vor hatte. Etwas, was seit langem mal nichts mit PvP zu tun hat. Etwas, worauf man sich freuen kann und den größtmöglichen Nutzen bringt. Da ist mir eigentlich nur der lang ersehnte Wunsch eingefallen, in meinen Empire-Klon endlich die Improved Implantate einsetzten zu können. Das würde bedeuten, dass die Skills mittels der +5er Attributs-Implantate noch schneller ticken.


Also lautet mein aktueller Skillplan:
1. Propulsion Jamming IV » V - ... 23 Stunden
2. Cybernetics IV » V - 11 Tage, 14 Stunden *freu*
3. Heavy Interdictors 0 » IV - 5 Tage, 2 Stunden
4. Graviton Physics II » IV - 4 Tage, 7 Stunden (Pflicht für Warp Disruption Field Generator!)
-----------------------------------
Summe: 21 Tage, 10 Stunden

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich dieses Vorhaben tatsächlich auch durchgezogen bekomme. *daumendrück*

1 Kommentar:

  1. Ich kenne Dein Problem mit den Skillplänen, die nicht ganz durchgezogen werden.

    Wenn da nicht sooo viel lohnendes wäre... ;)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger