Sonntag, 19. Februar 2017

= The Guardian's Gala done!

Ich persönlich mag ja diese Events sehr.  Auch wenn ich beim letzten Event an dem ich teilgenommen hatte nicht wirklich etwas mit nach Hause gebracht habe. Die Operation Frostline hat sich bei mir am letzten Tag in eine Operation Lossline verwandelt. Egal, neues Event, neues Glück!?!

Diesmal sollte es die The Guardian's Gala sein. Ich habe mich also erst in einer Arbitrator im 0.0 aufgemacht, diese Sites zu fliegen. Doch mein Schiff wurde mir sehr schnell von einem anderen Spieler in einer Curse unter dem Arsch weg geballert.

Dann hatte ich mich für meine geliebte Vexor entschieden. Meine eigene Aufgabe lautete, solange diese Sites zu fliegen, bis ich endlich für eben diese Vexor den passenden Skin looten durfte. Challenge accepted!


Ich habe viel erlebt und dazu gelernt, sowie neue Freunde gefunden und mir auch Feinde gemacht... Irgendwie will diese Skins wohl jeder haben. Am besten nicht aus dem Markt, denn dieser ist inzwischen überschwemmt davon. Nein, jeder will seine eigene Skin looten.

Das Event ist eigentlich überhaupt nicht schwer. Es sind die anderen Spieler, die einem das Leben schwer machen. Also Augen auf, wo man das macht und wer einem die Skin vor der Nase weg schnappt. Mein Blogger-Kollege Kolkrabe hat einen kleinen Guide zusammen gestellt, wie man die Sites am besten fliegt und was einen dort erwartet. Wer also noch Lust hat, das Event geht bis zum 28. Februar 2017.

Jedenfalls darf ich stolz verkünden, dass ich nach nur 25 Sites bereits im Besitzt meiner selbst erfarmten Guardian Skin für meine Vexor war. 


So kann ich mich nun endlich wieder den wirklich wichtigen Dingen in EVE Online widmen.

Leider war ich auch etwas enttäuscht. Diesmal gab es für mich wirklich und ausschließlich nur jeweils eine Skin beim looten. Keine Kleidung und kein Quafe. Einfach nichts, als diese eine Skin. Das war bei der Operation Frostline eindeutig besser. Da konnte man zumindest noch mit einer zusätzlichen Überraschung rechnen.

Was mache ich jetzt mit diesen ganzen anderen Skins? Ab in den Container. Diese werden in 10 Jahren sicher sehr wertvoll sein^^.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

Kommentare:

  1. :D
    Hab mir meine Skins in Aridia geholt und wurde dort auch von ner Curse verfolgt ^^
    Ansonsten mit der Stratios allerdings sehr entspannend gewesen.
    Auf 50km in die Site, Bouncer raus, aufschalten und weg schießen, fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich war tierisch faul ^^, ich habe mir alles in Jita geholt und bin damit sogar sehr günstig weg gekommen, wenn ich sehe für was die normal weg gehen habe ich nur 1/3 vom normalen Preis berappt und bin nun überglücklich. Finde gerade die Thanatos, Nyx und Moros sehen schick damit aus.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger