Montag, 6. Februar 2017

= Directional Scan v3.0

Heute habe ich den Directional Scanning Guide nach knapp zwei Jahren auf den aktuellen Stand gebracht. Dies war wie ich heute morgen feststellen musste auch dringend notwendig. Viele Punkte waren schlichtweg nicht mehr richtig und vieles wurde auch seitens CCP verbessert.  
Stand: Februar 2017 (EVE Version 119.1)


Erst wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten ändern... was zur Folge hatte, dass ich den kompletten Guide abendfüllend überarbeitet habe. Ich musste viele Punkte und Details hinzufügen, ganze Kapitel entfernen und alle Bilder neu machen. Der Filter und das Track Feature werden nun ebenfalls berücksichtigt und wurden entsprechend überarbeitet. Diese ganzen Änderungen hatten zur Folge, dass ich direkt von Version 2.2 auf 3.0 gegangen bin.
= Barkkor's Directional Scanning Guide v3.0
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Fly safe und interstellare Grüße,
Barkkor

3 Kommentare:

  1. ... vielen Dank!
    Auch für die Overvieweinstellungen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch Top der Guide und auch für mich als Wiedereinsteiger sehr nice um die grauen Zellen mal schnell wieder auf Up to Date Modus zu bringen :)

    Danke dir dafür.

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger