Mittwoch, 9. Juli 2008

= Barkkor unter neuer Flagge


Nach einer langen und ausführlichen Suche hat Barkkor endlich eine Corporation gefunden, welche all seinen Ansprüchen und Wünschen entspricht.


Im Corp Rekrutierung Forum auf eve-online.de bin ich aufgrund dieser Anzeige auf Sensus Numinis aufmerksam geworden.

Die ersten Kontakte waren über den Rekrutierungs- un den öffentlichen Channels schnell hergestellt. Was soll ich sagen. Es hat einfach gepasst... Barkkors Bewerbung war schnell und gründlich verfasst und eingereicht.

Am selben Abend noch bin ich die ersten gemeinsamen Level 4 Missionen geflogen und wurde zu einem Bewerbungsgespäch eingeladen...

Dies wurde natürlich im TeamSpeak durchgeführt und mein positiver Eindruck hat sich weiter bestätigt. Um so mehr freut mich, dass auch ich den Ansprüchen dieser Corporation genüge und als Anwärter aufgenommen wurde.


Nun muss ich mich nur noch innerhalb der Corporation und dessen Aktivitäten unter Beweis stellen. Ich sehe dem Positiv entgegen... ich werde weiter berichten.


Fly Save

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger