Dienstag, 8. Juli 2008

= Learnings skillen *seufz*


Hat man normalerweise nicht irgend ein Skillziel? Ich habe nun drei Wochen lang Dinge geskillt, welche meine Drake schneller, wendiger und gefährlicher machen... sehr wichtig für einen Mission-Runner wie ich finde. Jedoch führen sie zu keinem "größeren" Ziel, wie z.B. ein besseres Modul einzubauen, oder gar ein anderes Schiff fliegen zu können.


Doch ich habe mich nicht beirren lassen. Die Drake ist mein Schiff. Mit dieser will ich schließlich meine ersten Level 4 Missionen fliegen...

Außerdem hatte ich mir vorgenommen, immer mal wieder einen Learning Skill dazwischen zu schieben. Diesmal wollte ich Instant Recall auf Stufe 5 bringen. Doch geht es nur mir so, oder ist Learnings zu lernen sehr, sehr trocken und irgendwie unbefriedigend? Es kommt am Ende nichts sichtbares raus. Man kann 4 Tagen, 12 Stunden und 14 Minuten später keine direkte oder nennenswerte "Verbesserung" sehen. Lediglich dass Skills einer gewissen Kategorie schneller "laufen". Aber nicht, dass ein Schiff schneller fliegt, besser trifft oder sonst etwas greifbares.


Ich werde nun wieder etwas skillen, was mir einen Vorteil im Gefecht bringt. So zum Beispiel Scout Drone Operation auf Stufe 5. Dann kann ich endlich meine Caldari Hornet II - Light Drones in den Dronenhangar laden... da macht das Skillen wieder Spaß.


Fly Safe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger