Dienstag, 31. März 2009

= Must see...

Leider habe ich Euch nichts neues zu berichten, da ich aktuell kaum ingame anzutreffen bin und somit auch keine nennenswerten Erlebnisse habe... doch wollte ich hier unbedingt mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen.

Außerdem müsst ihr Euch dieses Video anschauen. Ich habe bisher noch kein so aufwendig gestaltetes Werk eines Spielers gesehen. Meinen allergrößten größten Respekt!



Eine Beschreibung, den Hintergrund und die HD-Version (1280x720 - 173MB) dieses Videos gibt es im offiziellen Forum und zwar hier.

Fly Safe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger