Dienstag, 7. April 2009

= Beförderung

Aufgrund meiner wenigen bzw. seltsamen Onlinezeiten habe ich mir überlegt, was ich für meine Corp tun kann. Denn an all den PvP-Aktionen kann ich nicht teilnehmen, weil ich immer irgendwie verhindert bin.

Ich kann dann in den Killboards die einzelnen Aktionen, Abschüsse und Verluste nachverfolgen, was nicht wirklich aufregend ist.

Aber auch ich will meinen Teil beitragen. Also habe ich dem CEO kurzerhand vorgeschlagen, mich um die Mitgliedsbeiträge zu kümmern. Ja, ihr habt richtig gelesen. Bei SeNum gibt es ein Beitragssystem und kein Steuersystem, wie sonst üblich. Da dies von CCP jedoch nicht vorgesehen ist, muss man alles "von Hand" überwachen, entsprechend erinnern und ggf. auch mahnen.


Weiter freue ich mich sehr, dass mir der Posten als Newsposter angetragen wurde. Schnell waren die Rechte eingerichtet und seither unterstütze ich meine Corp mit News aller Art. Ein ehrenvolles Amt, denn nichts ist langweiliger als ein Website mit uralten Schlagzeilen auf der Startseite.




Und ganz genau diese News werden aktuell auch verwendet um die Aufmerksamkeit von Corpsuchenden Spielern auf uns zu lenken. Ich muss sagen, der Job macht Spaß.


Ob mir tatsächlich jede Woche etwas neues einfällt, bleibt offen. Doch werde ich mir Mühe geben, wenn ich schon meine Kameraden im Kampf im Stich lasse.

Also freue ich mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und über die Möglichkeit, auch etwas für die Corp tun zu können.

Nun verabschiede ich mich erst mal ein paar Tage in den Urlaub.

Fly Safe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger