Freitag, 22. April 2016

= EVE Mobile in coming

Was im Mai 2013 bereits groß angekündigt wurde, scheint nun endlich soweit. Heute habe ich auf der offiziellen Facebook Seite von EVE Online folgendes Bild mit der Nachricht "EVE Mobile, now finally coming!" entdeckt. Leider waren dazu keine weiteren Details genannt. Wir müssen uns also überraschen lassen.


Besonders gespannt bin ich auf interaktive Funktionen, welche es tatsächlich erlauben Mobil in das Spielgeschehen einzugreifen. Die bisherigen Mobile 3. Party Apps für EVE Online erlaubten alle nur einen passiver Einblick auf Charaktere, Nachrichten und z.B. das Marktgeschehen über API.

Interstellare Grüße und fly safe,
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger