Donnerstag, 28. April 2016

= Overview Update

Aufgrund des frisch erschienenen Citadel Patches hat auch das Barkkor's PvP Overview ein Update erfahren. Die Version 4.20 wurde in einigen Bereichen angepasst. 



Die einzelnen Änderungen:
  • PvP: Hier wurden lediglich die Citadels hinzugefügt. Die Force Auxiliary Capitals waren bereits drin
  • PvE: Das Overview Setup für b-npc wurde in b-pve umbenannt, sowie die Citadels und sehr viele Event NPC's wurden hinzugefügt
  • DronesOnly: Hier wurden die neuen Light, Heavy und Support Fighter hinzugefügt
  • WarpOut: Wurde lediglich um die Citadels erweitert
  • Loot: Drones wurden aus dem Loot Setting genommen
  • Brackets: Wurde um unzählige Items erweitert, damit man auch wirklich alles im Space angezeigt bekommt
  • DScan: Ebenfalls die Citadels hinzugefügt
  • Mining: Hier wurden die ganzen Asteroid NPC's hinzugefügt
  • Scout: Wurde ebenfalls um die Citadels erweitert
  • StructureWar: Wurde um die Citadels, sowie 7 weitere Strukturen erweitert
Bitte sendet mir eine Nachricht, wenn ihr Fehler bzw. Auffälligkeiten findet oder gar Wünsche habt.

Fly safe und interstellare Grüße, 
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger