Mittwoch, 30. September 2020

= Das nächste Projekt

Ich hatte den Eindruck, dass meine Youtube Videos einigermaßen gut angekommen sind. Daher will ich mich als nächstes um eine kleine Reihe von Videos kümmern, welche den Directional Scan behandeln werden. 

Den geschriebenen Guide dazu gibt es ja bereits schon ewig. Diesen Guide habe ich in letzter Zeit bestmöglich überarbeitet und nahezu auf den aktuellen Stand gebracht. 

Nun ist dieses Thema aber so komplex, dass ich es keinesfalls in einem Video unterbringen kann. DCies ist nun wieder eine neue Herausforderung für mich. Aufbauend auf den D-Scan würde ich dann auch gerne etwas mit Combat Probing machen. Aber das will ich hier niemandem versprechen...

Wie denkt ihr darüber: Will diesen Guide des D-Scans jemand auf Video sehen?

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Kommentare:

  1. Hey schönes Video. Ich möchte mir gerne mehr von dir per Video anschauen, auch wenn es das Thema D-Scan ist. Das Thema ist ja an sich sehr trocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich Dir zu. Keine Ahnung, wie man da Spannung und Witz einbauen kann. Aber ich werde es versuchen. So, dass es jeder versteht und bis zu Ende schaut... Das wird wohl eine Herausforderung.

      Löschen
  2. Hallo Barkkor

    Die anderen Videos gefallen mir sehr gut. Von daher gerne mehr.
    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Es tut gut, so etwas zu lesen.

      Löschen
  3. Gerne mehr davon. Hab mit Blogs wie deinem das Spielen gelernt.
    Aber Lesen ist so 2010 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Du glaubst gar nicht, wie Recht Du hast. Mir wurde geagt, streamen ist das neue Bloggen. Doch ich wollte mich erst mal an Videos heranarbeiten.

      Löschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger