Mittwoch, 7. Oktober 2020

= Directional Scan Teil 1

Heute habe ich mich mal dran gesetzt ein Video zu meinem D-Scan Guide zu machen. War auf jeden Fall eine menge Arbeit und ich bin noch lange nicht fertig. Ein zweiter Teil wird in Kürze folgen... So hoffe ich zumindest.

Die detaillierte Beschreibung habe ich hier für Euch:
= Barkkor's Directional Scanning Guide


Ich bräuchte dringend noch ein paar Youtube Follower. Falls Euch also meine Arbeit gefällt, so klickt doch bitte auf den Abonnieren Button. Lieben Dank.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger