Mittwoch, 14. Oktober 2020

= Overview Update v4.69

Heute konnte ich mich endlich mal wieder intensiv mit dem Overview beschäftigen. Zunächst habe ich natürlich die Disrupted Gates zu all den relevanten Settings hinzugefügt. Weiter habe ich auf Youtube und Twitch Spieler mit meinem Overview sterben sehen. Das geht gar nicht. Natürlich lag die Schuld nicht bei mir. Trotzdem musste ich das Overview entsprechend idiotensicherer machen. Sonst fallen solche Vorfälle irgendwann doch noch auf mich zurück und darauf habe ich keine Lust.


Ich musste also auch NFS (Non-Friendly-Ships) zu dem NPC Overview hinzufügen. Nur so kann ich auch gewährleisten, dass ein Spieler in einer entsprechenden Situation die unfreundlichen Spieler im Overview auch erkennen kann.

v4.69 - Hinzufügen des B-Combat-NPC+NFS Settings (Non-Friendly-Ships)
v4.68 - Umbenennen des B-Combat-NPC Settings in des B-Combat-NPConly Settings
v4.67 - Entfernen des B-Travel-GatesStation Settings (ungenutzt)
v4.66 - Hinzufügen der Disrupted Gates in alle relevanten Overview Settings

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger