Dienstag, 5. Januar 2021

= Verlosung - Die Gewinner

Hiermit melde ich mich aus meinem kurzen Winterschlaf zurück und sende erst einmal ein frohes neues Jahr an alle Piloten da draußen. Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht unterkriegen.


Mit den besten Wünschen für das angebrochene Jahr. Bleibt bitte zu Hause und zockt EVE Online. Das hätte man so vor der Pandemie auch nicht erwartet, dass man solch einen Satz mal zu hören bekommt.

Nun zum eigentlichen Teil dieses Beitrags. Ich habe insgesamt 30 Teilnehmer auf meiner Liste. Diese haben sich aufgrund meines letzten Beitrags 2020 gemeldet und sind somit für die Verlosung einer ganz besonderen Skin für die Astero qualifiziert.

Ich bin überaus überrascht, wie viele Piloten sich gemeldet haben und kann meine Freude kaum im Zaum halten.

Nun zur die Verlosung. Ich habe das ganze auf Video festgehalten, da ich keinesfalls den Eindruck erwecken will, dass hier irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Im Video wird das Vorgehen genauestens erklärt und daher spare ich mir hier die Worte.


Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
  • Rheingraf
  • BAD SYST3M
  • Gonzo Nakrar
  • MysticPhoenix
  • Sendriss
Habt einen guten Start ins neue Jahr und bis bald...

Fly safe und interstellare Grüße 
Barkkor 
#EVEde

2 Kommentare:

  1. hallo danke dir für die verlosung.Ich wünsche dir und deinen lesern ein frohes neues jahr und vor allem gesundheit
    danke noch einmal

    Mfg Rheingraf fly Dangerous

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner und danke für die Verlosung. Bleibt alle Gesund!

    MFG Gargarosh

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger