Freitag, 25. Dezember 2020

= Letzter Eintrag 2020

Und dann wollte ich gerne noch einen vermutlich letzten Eintrag für das Jahr 2020 machen. Ich wollte vieles an Informationen hier rein packen. Doch am Ende habe ich mich dagegen entschieden. Ich will Euch nicht mit derartigen Belanglosigkeiten langeweilen. Ich beschränke mich daher auf zwei Meilensteine und verkünde mit großer Freude:

  • Ich wurde im EVE Online Partnerprogramm aufgenommen \o/
  • Im EVE Online Partnerprogramm wurde ich aufgenommen, habe ich gesagt

Daher bin ich nun befugt, Euch etwas gutes zu tun. Mir wurde von CCP eine Handvoll dieser speziellen Astero Partnerskins (Astero Scope Syndication YC122 SKIN) zur Verfügung gestellt und ich darf sie unter das Volk bringen. Das ist mir eine große Freude. Nun, ich will es Euch nicht allzu schwer machen.


Wie nehme ich an der Verlosung Teil?
  • Schreibt mir ingame eine Nachricht mit dem Betreff 'Skin' und ihr kommt in den Topf. Ich werde im neuen Jahr fünf der Teilnehmer per Zufallsprinzip ermitteln und ihnen jeweils den Skin-Code zusenden.
Die Regeln:
  • es werden insgesamt 5 Skins verlost
  • Teilnahmeschluß ist am 31.12.2020 um 23:59 Uhr
  •  jede Person darf nur einmal teilnehmen (seid fair)

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor 
#EVEde

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten , guten Rutsch ins Neue und herzlichen Glückwunsch zum Partnerprogramm .

    MfG
    Jack Jetison

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Erreichung der Meilensteine :-)

    AntwortenLöschen
  3. yeaaaahhhhh....
    und viel spass
    mfg
    rihdah

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme.
    Und eine Guten Rutsch ins neue Jahr.

    MfG

    Tiryac

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, ich habe die verlosung verpasst weil 2 wochen mal real erlebt habe!

    macht nix, gesundes neues euch allen und herzlichen glückwunsch an die gewinner.

    mfg Karti

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger