Dienstag, 22. Dezember 2020

= DEUComm ingame Channel

Aus aktuellem Anlass will ich heute auf eine überaus wichtige Säule der deutschsprachigen EVE Online Community aufmerksam machen. 

Es geht um die DEUComm. Womöglich sind Euch die wöchentlich zusammenfassenden Posts aus dem offiziellen EVE Online Forum sogar bekannt. Der liebgewonnene Otto Erich Stollmmler berichtet dort im Thread Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr “WIR”! was die deutsche Community so alles auf die Beine stellt. 

Verfolgt man diesen Eintrag, so ist man immer informiert, was für Community Fleets, Events oder sonstiger Veranstaltungen die Woche über starten und was es sonst so Erfahrungswertes in New Eden gibt. 


Um alle Spieler und Ausrichter zentral erreichen zu können, wurde für die DEUComm heute ein ingame Chat-Channel eingerichtet. Diesen findet ihr unter dem Namen [DEUComm]. So kann man auch aktiv an Themen teilhaben und mit den ganzen deutschsprachigen Veranstaltern in ein und dem selben Channel sein. 
Ihr seid hiermit eingeladen, dort ebenfalls rein zu hüpfen. 

Weiter kann ich den DEUComm Discord Server als zentrale Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Spieler wärmstens empfehlen. Zahlreiche Channels für Eure Fragen und Anregungen warten dort auf Euch.

Discord
DEUComm Discord Server

Mir liegt viel daran, dass die Spieler näher zusammen rücken. Wir sehen uns dort...

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor 
#EVEde

Keine Kommentare:

Kommentar posten

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger