Montag, 19. Juli 2021

= Verlosung: Gewinner

Ich bin total überwältigt, wie viele und vor allem auch welch tolle Geschichten mich von den Teilnehmern der Vorlosung erreicht haben. Es waren tatsächlich Leute dabei, die mir lange Erklärungen geschrieben haben, weshalb sie denn nun gerne eine bestimmte Skin haben wollen. Es waren natürlich auch unzählige Teilnehmer dabei, die einfach nur die Teilnahmebedingungen der Verlosung erfüllt haben. 

 

 

Ich habe mich aufgrund der berührenden Geschichten dazu entschieden, dass es diesmal keine Verlierer geben wird. Daher darf ich freudig verkünden, dass jeder Teilnehmer einem Skincode bekommen hat. Auch die Sonderwünsche konnte ich durchweg berücksichtigen.

Da waren nun viele Caracal, dann Vexor und auch Maller wünsche dabei. Nur die Rupture wollte niemand haben. 

Ich danke Euch allen für die Teilnahme. Ihr seid es, warum ich EVE noch fast täglich starte.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor 
#EVEde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger