Dienstag, 6. Juli 2021

= Verlosung: Kreuzer Skins

Und weil ihr schon so lange nichts mehr von mir gehört habt, werdet ihr nun mit einer Vorlosung von feinen Cruiser Skins belohnt.

Ich habe vier Skins in ausreichender Anzahl, die ich sehr gerne unter das Volk bringen will.

 

 

Es gehen jeweils zehn Skins von der Caracal, Maller, Rupture und Vexor in der Tombola Topf. Somit habe ich ganze 40 Skins für Euch. Es handelt sich hier um die Scope Syndication YC122 Partnerskins.

Erst wollte ich eine lange Schnitzeljagd vorbereiten und habe dies aber auf ein anderes mal verschoben. Diesmal will ich es Euch nicht allzu schwer machen. 

Wie nehme ich an der Verlosung Teil?
  • Schreibt mir ingame eine Nachricht mit dem Betreff 'Skin' und ihr nehmt an der Verlosung Teil. Die Skins werden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Es sei denn, ihr schreibt mir einen berührenden Text, warum ihr einen bestimmten Kreuzer mit dieser Skin ausstatten wollt.
    Ich werde in KW 29 die Gewinner per Zufallsprinzip ermitteln und ihnen jeweils ingame den Skin-Code zusenden.
Die Regeln:
  • es werden insgesamt 40 Skins verlost
  • Teilnahmeschluss ist am 18.07.2021 um 23:59 Uhr
  •  jede Person darf nur einmal teilnehmen (seid fair)
Viel Erfolg.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor 
#EVEde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger