Montag, 20. Dezember 2021

= Barkkor: My Year in EVE 2021

Aufgrund meiner aktuellen Inaktivität ist folgendes Video jetzt natürlich nicht besonders beeindruckend. Ich finde es dennoch sehr schön gemacht, daher will ich es Euch nicht vorenthalten.


Habt schöne Weihnachten und bis bald...

Fly safe und interstellare Grüße 
Barkkor 
#MyEVE2021 #EVEde

1 Kommentar:

  1. Hm, also immer wieder ein Dankeschön für die Overview Einstellungen, danke das du einen Teil deiner Erfahrungen teilst. Hm, ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wobei Ruhe gabs ja nun ausreichend?

    darkages

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger