Mittwoch, 15. Juli 2020

= Orca Drone Mining 4.0

Der liebe Schattentanz ist schuld, dass ihr schon wieder ein Video von mir vorgesetzt bekommt. Gut, er ist jetzt nicht direkt schuld, aber indirekt auf jeden Fall. Er hat kürzlich einen Blogpost über das Orca Drone Mining veröffentlicht. Darin werden auch meine Arbeiten zu diesem Thema erwähnt, was mich wiederum dazu gebracht hat, mal zu schauen, wie aktuell meine Artikel zur Orca so sind.

Mit erschrecken musste ich aber feststellen, dass die Orca im Einsatz inzwischen auch anders gefittet ist und das war es mir wert, den Artikel komplett zu überarbeiten und ein kleines Video dazu zu veröffentlichen. Schaut es Euch an, oder auch nicht... 

Die detaillierte Beschreibung habe ich hier für Euch:
= Orca Drone Mining


Eigentlich war ich ja mit einem ganz anderen Projekt für EVE Online beschäftigt. Aber die Orca musste aufgrund der Situation einfach verschoben werden.

Jetzt noch ein Aufruf in eigener Sache:
Ich brauche dringend ein paar Follower auf Youtube. Die schalten dort bestimmte Features erst frei, wenn man 100 Follower hat. Doch da bin ich leider noch weit entfernt. Sollte Euch meine Arbeit also gefallen, so bitte ich um einen Klick auf den Abonnieren Button. Herzlichen Dank.

Fly safe und interstellare Grüße
Barkkor

Kommentare:

  1. Schönes Video. Ich hab voll vergessen dich auf YouTube zu abonnieren :) das hab ich jetzt bereinigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der folgende Kommentar fällt mir sehr leicht: Ich habe mir neben dem AFK Minern mit der Orca, in den letzten zwei Tagen die Zeit genommen, um ALLE Beiträge deines wunderbaren Blogs mit viel Freude zu lesen. Ich hoffe, sehr dass uns noch lange erhalten bleibst und weiter so wunderbare Beiträge blogst. Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen

"Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten..."

Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger